Verein

Seit Juli 2013 läuft das Projekt Sri Lanka – Schule und Leben als eingetragener und gemeinnütziger Verein. Dieser Schritt bedeutete zwar einen nicht unerheblichen Bürokratieaufwand für uns, aber können wir Spendenbelege ausstellen, mit denen Speden bei der Lohnsteuererklärung geltend gemacht werden können.

Vorstand
In den Vorstand gewählt wurden Armane Esche-Buhl als 1.Vorsitzende, Robin de Silva Jayasinghe als 2.Vorsitzender und Eberhard Buhl als Kassenwart.

Armane und Eberhard Esche-Buhl in Mirissa
Armane und Eberhard Esche-Buhl in Mirissa

Unser 2. Vorsitzender Robin de Silva Jayasinghe
Unser 2. Vorsitzender Robin de Silva Jayasinghe

Spendenkonto

Das neue Spendenkonto „Sri Lanka-Schule und Leben e.V.“ hat die Nummer 88447 bei der Volksbank Bruchsal BLZ 66391200 IBAN: DE71663912000000088447 BIC: GENODE61BTT

Unser Kooperationspartner vor Ort
Der buddhistische Priester Gothama Thero leitet und koordiniert die Bildungsprojekt vor Ort in Mirissa.
gothama

Rev. U. Gothama Thero,
Ancient Weheragalla Temple, Mirissa South, Matara-District, Sri Lanka
Gothama Theros Facebook Seite

Schreibe einen Kommentar