Die Vereinsgründung ist geschafft!

Es ist geschafft ! Heute haben sich die „glorreichen Sieben“ zur Gründungsversammlung des neuen Vereins „Sri Lanka – Schule und Leben e.V.“ getroffen, die Satzung unterschrieben und dem Amtsgericht Bruchsal zur Eintragung in das Vereinsregister zugeleitet.

Armane und Eberhard Esche-Buhl in Mirissa

Diese erfolgte dann am 19.Juli unter der Nummer 1448. Damit ist gewährleistet, dass unser Projekt auch dann weiter gefördert werden kann, wenn wir, Armane und Eberhard, dazu nicht mehr in der Lage sein sollten.

Unser 2. Vorsitzender Robin de Silva Jayasinghe

In den Vorstand gewählt wurden Armane Esche-Buhl als 1.Vorsitzende, Robin de Silva Jayasinghe als 2.Vorsitzender und Eberhard Buhl als Kassenwart.

Gemeinnützigkeit wird gewährt, deshalb sind jetzt alle Spenden als Sonderausgaben steuerabzugsfähig. Entsprechende Bescheinigungen werden wir Anfang 2014 verschicken.

Das neue Spendenkonto „Sri Lanka-Schule und Leben e.V.“ hat die Nummer 88447 bei der Volksbank Bruchsal BLZ 66391200 IBAN: DE71663912000000088447 BIC: GENODE61BTT