„Happy Nest“ Mirissa

Sowohl laufende Kosten, wie zum Beispiel Personalkosten für die Betreuerinnen als auch einmalige Kosten für Anschaffung von Spielzeug, Geräten oder Spielplatzausrüstung wurden von uns übernommen.

preschool_concert
Finanzierung zweier Kindergärtnerinnen mit einer jährlichen Gehaltserhöhung um 5% als Inflationsausgleich.
preschool_baustelle
Dringend notwendige Reparatur- und Erneuerungsarbeiten am Gebäude und an den Spielgeräten.
preschool_clothes
Bereitstellung von jeweils zwei Garnituren einheitlicher Kleidung für jetzt wieder 20 Kinder.
preschool_klettergeruest
Bezahlung von Lern- und Spielmaterialien sowie der Betriebskosten.
preschool_kueche
Anschaffung und Instandhaltung der Geräte und Materialien für die Aufbereitung der von der Regierung zur Verfügung gestellten Schulmilch.
preschool_wasserversorgung
Installation eines Wassertanks zur Sicherung der Wasserversorgung
preschool_nachmittags_snack
Unterstützung zur Ausrichtung der Feierlichkeiten zum buddhistischen Neujahrsfest
Erstausstattung (Uniform, Schuhe, Rucksack, Schreibutensilien) für Schul-anfänger
Erstausstattung (Uniform, Schuhe, Rucksack, Schreibutensilien) für Schulanfänger

Schreibe einen Kommentar