Who’s Jack unterstützt uns!

Wow!

Melissa und Julian verkaufen in Deutschland Bio Jackfruit-Fruchtfleisch, das in Sri Lanka von Kleinbauern produziert wird. Armane und Eberhard haben die beiden in Sri Lanka getroffen. Daraus resultierte die Entscheidung von Who’s Jack, zukünftig von jedem verkauften Glas Jackfruit 5 Cent an unser Projekt zu spenden.

Wir freuen uns sehr und danken den beiden! 😀

Bestellt und esst fleissig Jackfruit! http://whos-jack.de/shop/

Report 14 – 09/2015

Hallo!

Wir waren nicht untätig und wollen euch über den neuesten Stand der Dinge in Mirissa informieren. Mehr findet ihr im angehängten Report14 . 🙂

Es grüßen
Armane, Eberhard und Robin

Weihnachtsmarkt Bruchsal 2014

Wie auch schon im letzten Jahr haben wir auch dieses Jahr einen Stand auf dem Bruchsaler Weihnachtsmarkt gehabt. Neben selbstgemachten Keksen und Marmeladen wurden auch srilankanische Gewürze verkauft, die wir aus Mirissa mitgebracht haben. Insgesamt konnten wir fast 200 € einnehmen.

weihnachtsmarkt_bruchsal weihnachtsmarkt_bruchsal_2

Alle Einnahmen sind wie immer für unser Projekt in Mirissa bestimmt.